Gibt es bei uns ein Fotolimit?

NEIN!- Weder während der Reportage noch bei der Bearbeitung/Entwicklung gibt es ein Fotolimit. Das  beudeutet das wir soviele Bilder machen wie es die Umstände zu lassen, selbstverständlich bekommen auch alle Bilder eine normale Nachbearbeitung!

Bis wann kann man uns buchen?

Im Regelfall reichen uns 4 Wochen vorher völlig aus, wenn euch allerdings euer Fotograf spontan abgesprungen ist oder ihr beschlossen habt ganz plötzlich zu heiraten, könnt ihr uns jederzeit unter der email jeremy.plaidl@gmail.com oder unter 06643597702 erreichen!


Ob wir im letzten moment doch absagen?

NEIN, auf gar keinen Fall sagen wir im letzten Moment ab. Wenn wir uns alles ausgemacht haben könnt ihr euch zu 100% auf uns verlassen. Selbst wenn wir wegen schwerer Gewalt verhindert sein sollten, bekommt ihr wie versprochen einen tollen Fotografen der eure Liebe fotografisch einfangen wird!

Sind unsere Paketpreise Endpreise?

JA, unsere Paketpreise beinhalten ALLES was für ein "Rund um Sorglospaket" notwendig ist. Von der Erstellung der Fotos bis hin zur Entwicklung und den Anfahrtskosten ist alles dabei, es kommen somit KEINE Mehrkosten auf euch zu! 


Eure Hochzeit ist nicht in Wien/NÖ/BGLD?

Wenn eure Hochzeit nicht in Wien, Niederösterreich oder dem Burgenland stattfindet ist das natürlich überhaupt kein Problem. Allerdings ist Sprit sehr teuer, deswegen berechnen wir pro 50km 10€ hinzu.

Ist ein Kennenlerngespräch notwendig?

Natürlich ist ein Kennenlerngespräch immer von Vorteil, falls es aber bei euch aus organisatorischen Gründen nicht klappen sollte, können wir uns auch alles per Telefon ausmachen. Ein Kennenlerngespräch ist selbstverständlich unbindent und völlig kostenlos.


Was brauchen wir von euch?

Neben den ganzen Klassikern wie Name, Adresse, Datum und co wäre es super toll wenn wir einen ungefähren Ablaufplan eures Tages hätten. Bitte macht euch keine Sorgen falls ihr ganz spontan noch etwas ändern solltet, wir sind sehr flexibel und haben damit überhaupt kein Problem!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.